De Terra Ukera
Danish Swedish Farmdog

Willkommen auf unserer Webseite

Wir möchten Ihnen hier die Hunderasse mit den vielen Namen und uns als Liebhaber vorstellen.

Interessierte können sich außerdem über Instagram auf dem Laufenden halten.


Aktuelles - Stand 09.09.2023

Ein traumhaft schöner Welpensommer ist nun zu Ende.

Freudig, aber auch wehmütig ist es wieder ruhiger in unserem Haus. Unsere Hunde haben sich als Einheit vorbildlich und voller Liebe gemeinsam um die Welpen gesorgt, bespielt und bekuschelt. Es hat uns glücklich gemacht diese Zeit miterleben zu können und wird uns in freudiger Erinnerung bleiben.

Folgend werden wir unsere Pause machen. Für Kojak war es die letzte Vaterschaft. Unser Superheldenpapa wurde in seinen wohlverdienten Ruhestand gefeiert. Wir sind sehr stolz, einem so ausgeprägt liebevollen und fürsorglichen Rüden ein Zuhause geben zu dürfen und sind uns sehr sicher, dass er der beste Opahund der Welt wird.

Goku entzückt die Hauptstadt Tschechiens und freut sich über die liebgewonnene Familie.

Unsere Zuchtplanung steht noch nicht fest. Wenn Sie sich auf der Warteliste registrieren, melden wir uns bei Neuigkeiten.

Viele Grüße

-------------------------------------------------------------------------------------



Aktuelle Bilder finden Sie hier:

Hier gehts zum Instagram Profil von De Terra Ukera ->